Anbau eines neuen Präsentationsraumes der Firma Eikboom

Entstehung von 4 neuen Mehrfamilienhäusern
Entstehung von 4 neuen Mehrfamilienhäusern
3. August 2017
Neubau von 4 MFH in Kühlungsborn
Neubau von 4 MFH in Kühlungsborn
22. August 2017
Anbau eines neuen Präsentationsraumes der Firma Eikboom

Eine neue Ausstellungsfläche wurde mit dem 66,00 m² großen Anbau und dem Umbau im Bestand auf einer Fläche von insgesamt ca. 222,00 m² geschaffen.

Im Bestand wurden die alten abgehängten Decken zurückgebaut und der Grundriss verändert. Eine weitere Neuerung ist die Terrasse mit Bankirai auf dem Anbau.

Das neue Eingangsportal, die Decke und Stützen wurden aus Stahlbeton gefertigt. Die Fassade wurde mit einem Wärmedämm-Verbundsystem aus Mineralwolle gedämmt. Putz- und Abdichtungsarbeiten fanden sowohl innen als auch außen statt.

Außerdem wurden im Innenbereich Trockenbau-, Maler- und Estricharbeiten umgesetzt und die kompletten Innentüren erneuert.

Bildergalerie