Aktuelles

20. August 2019

Wohnanlage fertiggestellt

Unser Großbauprojekt im Petriviertel ist abgeschlossen. Die Wohnanlage mit 66 Wohnungen, Tiefgarage und Außenanlagen wurde in der vergangenen Woche termingerecht an den Auftraggeber übergeben.
27. Mai 2019

Umspannwerk in Bentwisch

Mit den Rohbauarbeiten für den Ersatzneubau einer 110-kV-Freiluftschaltanlage mit Betriebsgebäude und Schalthaus wurden wir beauftragt. Von uns errichtet, wurde ein Sichtmauerwerk aus Kalksandstein.
27. Mai 2019

Bürogebäude vor unserer Haustür

Die Firma CORTRONIK errichtet bei uns im Wiesenweg ein Bürogebäude. Die Verträge für Rohbau und Hochbau sind an uns erteilt. Auch den Ausbau übernehmen wir als […]
27. Mai 2019

Neubau eines Büro- und Geschäftshauses

Ein neues Büro- und Geschäftshaus entsteht im Stangenland in 18146 Rostock, Gewerbegebiet Ost. Die Warnemünder Bau GmbH ist mit dem Rohbau beauftragt. Baubeginn war Februar 2019 […]